Pfingsten 2014 - Hirtscheid, ein Pfingstmärchen

von Freitag, 06. Juni - Montag, 09. Juni

Einladung zum Pfingstlager Bilder vom Lager
Der Lagerablauf
Die Speisekarte

 Bilder vom Lager

 Der Lagerablauf

Es war einmal…

… ein Zeltlager, da lebten ganz viele wundersame Gestalten. Da gab es die kleinen, lieben Wölflinge, die blaubetuchten Kobolde, die grünen Giftzwerge, die etwas älteren Rotkäppchen und viele andere. Sie lebten glücklich zusammen am Waldrand hinter den sieben Bergen im verwunschenen Hirtscheid.

Doch irgendwann wird diese Idylle unterbrochen werden! Was wird nur geschehen? Werden Hänsel und Gretel sich im Wald verirren? Wird der Wolf das Lager überfallen? Wird Dornröschen sich an einer Spindel stechen?

Egal was sich ereignen wird, wir würden uns sehr freuen, wenn auch du dich mit uns auf eine märchenhafte Reise begeben willst!

… und sie zelteten vergnügt bis zum Ende des Lagers.



 Die Speisekarte

Noch etwas Seltsames ist passiert: nach sicherlich bald 100 Jahren hatten wir ein Wechsel in unserem Küchenteam! Das altbewährte ist in den wohlverdienten Urlaub gegangen und ein neues Team verzauberte uns mit ihren Köstlichkeiten, auch wieder natürlich alles frisch zubereitet! Herzlichsten Dank an Tina, Manuel, Manuela, Kevin, Tanja und Ramona!