Pfingsten 2018 - Golden Scout Filmfestival

Der Lagerablauf

Bilder vom Lager

Der Lagerablauf

Auch in diesem Jahr laden wir euch an Pfingsten nach Hirtscheid ein, um ein spannendes Zeltlager mit euch zu verbringen.

Diesmal tauchen wir ein in die Welt der Filme. Es gibt also für Groß und Klein eine Menge zu entdecken! Wir Pfadfinder brauchen dazu allerdings gar kein Kino, denn wir erleben die Abenteuer aus einigen bekannten Filmen hautnah – garantiert live, in Farbe und in 3D!

Nachdem sich unsere jüngeren und älteren Filmkritiker, Kinoliebhaber und Schauspielexperten mit einigen Filmabenteuern beschäftig haben, werden zum Ende des Zeltlagers die prestigeträchtigen GOLDEN SCOUT AWARDS verliehen – ihr dürft also gespannt sein!

Wer braucht schon Hollywood? Also: Schnell die Anmeldung ausgefüllt und mitgefahren!