Der Bezirk Sieg

Der Bezirk Sieg in der Diözese Trier setzt sich aus vier Stämmen zusammen. Betzdorf, Kirchen, Niederfischbach und Niederschelderhütte. Es gab vor langer Zeit auch mal einen fünften Stamm in Wehbach, aber der löste sich irgendwann einmal auf.

Die Stämme und damit auch der Bezirk sind allesamt schon sehr alt, gegründet in den 1950er Jahren, und daher blicken wir auf eine lange Tradition zurück, die uns manchmal aber auch ein wenig einschränkt - Inselbewohner halt.

Bezirksvorsitzende: vakant
Bezirksvorsitzender: Sebastian Kraus
Bezirkskurat/-in: Niklas Hirtz


Bezirksvorstände / -kuraten

Nachfolgend die Liste der Bezirksvorstände und -kuraten, soweit wir sie rekonstruieren konnten. Wenn Fehler festgestellt werden oder Daten ergänzt werden sollen, bitten wir um einen kurzen Hinweis. Danke!

Vorsitzende/r
Wervon   bis
Sebastian Kraus2020 -
Christina Theis2004 - 2010
Sven Koch-
Britta Schreiber- 2004
Christian Benner2001 - 2004
Thomas Immhäuser1995 - 2001
Silvia Dangl -
Andreas Nocker- 1995
Elke Latsch -
Joachim Otterbach-
Martin Reifenrath -
Wolfgang Otterbach-
Christoph Hof-
Peter Meinung1981 -
Wiegand Otterbach - 1981
Doro Baldus1979 - 1985
Kurat/-in
Wervon   bis
Niklas Hirtz2020 -
Kerstin Berretz -
Ulla Feit1995 -
Thomas Schmitz -
Wolfgang Normann1981 -
Pater Gerhard Daube -