Pfingsten 2013 - 007 und die Lizenz zum Zelten

von Freitag, 17. Mai - Montag, 20. Mai

Einladung zum Pfingstlager Bilder vom Lager
Der Lagerablauf
Die Speisekarte

 Bilder vom Lager

 Der Lagerablauf

Etwas Unglaubliches ist geschehen und es ist noch gar nicht so genau klar, wie das passieren konnte und wer dahinter steckt. Eines ist aber sicher:

So kann es nicht bleiben - doch einer ist bereit! 007, mit der Lizenz zum Zelten!

Allerdings schafft er es bestimmt nicht ohne uns - bist du bereit, ihm zu helfen? Die Zeit wird knapp und danach ist es nicht mehr aufzuhalten!

Da wir alle noch nicht so weit sind, treffen wir uns im Trainingslager für angehende Agenten um unsere Fähigkeiten (Geschicklichkeit, Sport, Wissen) zu verbessern und das Unglaubliche aufzuhalten!



 Die Speisekarte

Wieder einmal ist es dem Küchenteam gelungen, uns mit ihren Künsten zu überzeugen, natürlich alles frisch zubereitet! Herzlichsten Dank an Markus, Tobias, Ela, Tanja und Ramona!